preloader
Ladeprogramm

Simply Beautiful

Wir legen großen Wert darauf, nicht nur hochwertige und bequeme, sondern auch stilvolle Möbelstücke herzustellen. Deshalb arbeitet Renetti mit renommierten Designern zusammen, die dem traditionellen italienischen Design frischen Wind verleihen. Lorenzo Boni und MoMoS Studios sind auf der ständigen Suche nach neuen und kreativen Ideen, die sie in ihrem Möbeldesign zum Ausdruck bringen können.

Durch moderne Formen entstehen einzigartige, stilvolle und zugleich auch praktische Sofas, denn schließlich soll Ihr Sofa nicht nur gut aussehen, sondern auch ein Platz zum Wohlfühlen und Entspannen sein.

Lorenzo Boni

Lorenzo studierte Architektur und Design an der Hochschule für Kunst in Venedig. Im Design sah er die Möglichkeit, eigene Gedanken und Ideen zum Ausdruck zu bringen und dabei die Welt schöner zu machen. Lorenzo startete seine Laufbahn als Designer bei Magazinen und Zeitungen. Bereits während dieser ersten Schritte suchte er nach seinem eigenen Stil.

MoMos Studios

Das Studio für Design und Architektur wurde in Bergamo von zwei Brüdern, Riccardo und Davide Mosconi, und ihrem Freund Alessandro Santoro gegründet. Das Studio widmet sich dem Möbeldesign, wobei es Sofas besonders viel Aufmerksamkeit schenkt, weil die Gründer in diesem Möbelstück den Mittelpunkt des Hauses sehen. Die drei Geschäftsführer entwerfen nicht nur Gebäude mit verschiedenen Verwendungszwecken, sondern beschäftigen sich auch mit Renovierung und Rekonstruktion sowie Interieurdesign. Die Interieurdesigner verstehen am besten, wie man das Wohnen individuell und gemütlich machen kann und was der Mensch braucht, um sich wohl und entspannt in eigenem Zuhause zu fühlen.