preloader
Ladeprogramm

Rotes Ecksofa

Unsere
Ecksofas
Dreisitzer
Sofas
Sessel
& Hocker

Rotes Ecksofa

Edel und Gut


Bei der Einrichtung der eigenen Wohnung steht der Wohlfühlaspekt natürlich an oberster Stelle. Neben Originalität und Individualität soll die Inneneinrichtung vor allem eine behagliche, wohnliche Atmosphäre mit sich bringen. Eine günstige Couchecke schafft auf spielerische Weise und kostengünstig solch ein Flair. 
Sie bietet Platz für die ganze Familie und entwirft durch ihre raumgreifenden Elemente ein angenehmes Wohngefühl. Der rote Farbton unterstreicht den warmen Ausdruck der Sofaecke noch einmal ganz besonders.


Die Edle Ecke


Neben dem Sitzkomfort stellt natürlich das Design ein Hauptkriterium in der Auswahl eines Sofas dar. Der Kunde kann inzwischen aus einer breiten Palette von Stoffen wählen, welche jedoch alle einen anderen Effekt erzielen, als der Naturstoff Leder. Sein klassischer und kühler Charme verspricht seit jeher Eleganz und Stil. Als Alternative kann auch auf Kunstleder zurück gegriffen werden – das äußere Erscheinungsbild ähnelt sich sehr.
Ein rotes Ecksofa in Leder verstärkt diese Attribute durch seine intensive und anregende Farbe und wird das Zimmer durch seine Anwesenheit mehr als nur bereichern– es wird zum stilgebenden Element im Raum. Rot und Leder in ihrer Kombination miteinander ergeben ein klassisches, charakterfestes und elegantes Bild, welches sich ebenfalls auf die Wohnumgebung übertragen wird. 


Zum Entspannen oder Schlafen


Einen enormen Vorteil besitzen rote Designer Ecksofas mit Schlaffunktion, da sich so das Wohnzimmer auch mal schnell in ein Gästezimmer verwandeln kann. Völlig spontan und ganz ohne Stress können Sie mit wenigen Handgriffen das Sofa in ein bequemes und gut gepolstertes Bett umwandeln. Sofas mit dieser Funktion zeichnen sich nicht nur durch einen hohen Sitz- sondern auch angenehmen Liegekomfort aus. Wird tagsüber das Sofa wieder als solches benötigt, lässt es sich einfach in seine ursprüngliche Form zurück versetzen.
Hat man also Lust den Lieblingsfilm vom Bett aus zu sehen, so muss man den Fernseher nicht ins Schlafzimmer holen, sondern kann sich ganz einfach im Wohnzimmer seine Liegefläche einrichten.
Die Scharniere sind widerstandsfähig und hochwertig, so dass es solche Sofas auch mit Betten aufnehmen können. Dank der hohen Qualität unserer Materialien verlieren unsere Schlafsofas auch bei häufiger Nutzung nicht diese Fähigkeit nicht.