preloader
Ladeprogramm

Grünes Ecksofa

Platz für die ganze Familie


Wer grün zu sich nach Hause holt, hat sich durch seine Wahl für einen sehr natürlichen und vielseitigen Farbton entschieden. Lebensbejahend und Kreativität bringend wird grün in vielen Kulturen geschätzt ujnd die einzelnen Farbabstufungen der Farbe grün können mannigfaltig im Zimmer arrangiert werden.
Eine grüne Eckcouch überzeugt aber nicht nur durch ihre Farbe, sondern auch durch die zahlreichen Vorteile, die sie mit sich bringt – intelligente Raumeinteilung, Gemütlichkeit und natürlich Platz für alle sind hier die Schlagwörter.

Platz für alle, die ihn brauchen


Ein Ecksofa in grün... Ecksofas schenken Platz all denen, die ihn brauchen, ohne ihn vielleicht zu haben. Besonders in Stadtwohnungen sucht man praktische Lösungen, um sich auf wenigen Quadratmetern ein eigenes Heim einzurichten.
Eine Eckcouch kann geschickt in Ecken verarbeitet werden, wirkt aber auch mitten im Raum durch seine in sich geschlossene Art keineswegs verloren. Von der klassischen L-Form bis hin zur U-Form bieten sich viele Gestalterische Möglichkeiten an eine maximale Raumnutzung zu erzielen. Endlich werden alle zu Weihnachten eine gemütlichen Platz in der Runde finden können. Der Weihnachtsbaum findet auf der geöffneten Seite der Sofagarnitur seinen Platz, wo er von der ganzen Familie bestaunt werden kann.

Robust, zuverlässig und einzigartig

Wer eine Ledercouch kauft, der tätigt eine Anschaffung für das ganze Leben. Dies lohnt sich insbesondere bei großen Möbelstücken wie Ecksofas, die den Gegebenheiten des Raums individuell angepasst sind, sehr. Leder ist ein Naturstoff und verfügt daher über Elastizität, hohe Reißfestigkeit und Langlebigkeit. Es ist zu dem ein umweltfreundliches Material, dass ohne Rückstände wieder in den Naturkreislauf zurückkehrt, sollte das gute Sofa doch einmal ausgedient haben. Ein passenderes Material für eine grüne Garnitur kann man sich gar nicht wünschen!
Eine Ledercouch ist ein außerdem ein wirkliches Unikat: denn wie kein Lebewesen dem anderen gleicht, so sind auch Echtlederstoffe Einzelstücke, die mit ihren individuellen Beschaffenheiten dem Sofa eine eigene Note verleihen. Nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, um die Bezüge aus Leder zu vergleichen und ihre sich voneinander unterscheidenden Strukturen zu erkennen. Mehr Individualität geht nicht!
 

Unsere
Ecksofas
Dreisitzer
Sofas
Sessel
& Hocker